BMSC-01

Kamerakäfig für BlackMagic Studio Camera.

Passgenauer Kamerakäfig für die große BlackMagic Studio Camera.

Mit dem Lanparte BMSC-01 Cage lässt sich nun auch eine Studio Camera von BlackMagic vernünftig aufriggen. Der Cage ist passgenau für diese Kamera gefertigt und besteht vollständig aus Aluminium. Die Verarbeitung ist auf gewohnt hohem Niveau: CNC-gefräst Metallteile, schwarz eloxiert für hohe Kratzfestigkeit.

Der Cage besteht aus einer längeren, flachen Baseplate mit Stativgewinde, einem Rahmen mit 15mm Rod Support oben, einem Griff, einer TS-02 Objektivstütze und natürlich zwei Paar Rods aus Aluminium. Die Kamera wird mit der Baseplate über zwei Stativschrauben verbunden. Die TS-02 Objektivstütze fixiert die Kamera dabei zusätzlich über das Objektiv. Der kleine Gummigurt eignet sich dabei für Objektiv mit einem Durchmesser bis max. 92mm.

Auf den 15mm Rods oben und unten lässt sich weiteres, wichtiges Equipment anbringen, etwa ein Follow Focus oder eine Matte Box. Die Rods lassen sich auch mittels beiliegender Rod Schrauben verlängern um den Cage samt Kamera zu einem Rig auszubauen - sofern notwendig. Der Cage kann für den Transport auch vollständig zerlegt werden in seine Einzelteile. Dadurch nimmt er nur noch sehr wenig Platz ein.

Hier Lanparte BMSC-01 kaufen!

Technische Daten

Maße: ca. 385 x 270 x 170 mm
Gewicht: ca. 1 kg

Error 58 in php-cgi function.