FFMR-01

Weisser Markier Ring für Lanparte Follow Focus.

Dieser Markierring ist gerade für professionelle Filmschaffende ein Muss. Er lässt sich mit jedem Follow Focus von Lanparte verwenden.

Der Markierring ist aus Kunststoff gefertigt und weiß. Er lässt sich mit Stiften beschriften und natürlich auch wieder abwaschen, sofern die Stifte keine Permanentmarker sind. Er wird mittels drei Magneten am Griff des Follow Focus gehalten und lässt sich einfach abnehmen und wieder aufsetzen. In Verbindung mit einem Lanparte Follow Focus und mehreren dieser Markierringe kann man sein ganzes Festbrennweitenarsenal mit bereits vormarkierten Ringen ausstatten. So muss der Schärfeassistent nach dem Objektivwechsel keine neuen Markierungen machen sondern kann auf bereits vorhandene zurückgreifen.

Der Lanparte FFMR-01 Markierring ist mit jedem Lanparte Follow Focus kompatibel, also etwa FF-01, FF-02, FF-02-19, FF-05 und alle die noch kommen werden.

Hier Lanparte FFMR-01 kaufen!

Error 58 in php-cgi function.