BH-02

Einfacher Griff mit ARRI Style Verzahnung.

Genau wie der BH-01, wird der Lanparte BH-02 Griff statt auf Rods über eine ARRI Style Verzahnung befestigt.

Der gesamte Griff ist aufgrund seiner Bauweise sehr robust. Bis auf die gummierte Greiffläche besteht er vollständig aus CNC-verarbeitetem Metall, die Oberflächen sind eloxiert. Die Greiffläche ist strukturiert, wodurch sie sich sehr gut festhalten lässt, selbst wenn die Hände etwas feuchter sein sollten.

Die Befestigung des Griffes ist auf ARRI Style Rosetten mit M6 Anschlussgewinde ausgelegt. Darunter fallen z.B. die zahlreichen Baseplates und Verbinder von Lanparte selbst. Die verbaute Zahnplatte ist aus Stahl gefertigt, dementsprechend hart und robust. Die Arretierung des Griffes erfolgt über eine schwarze, gut greifbare Schraube. Die Zähne der Zahnplatte ermöglichen eine super sichere Verbindung zwischen Rig und Griff. Selbst wenn sich die Arretierung der Schraube etwas lösen sollte, würde der Griff nicht direkt abfallen oder vollständig durchrutschen: der Griff würde auffällig wackeln, denn die Zähne würden in diesem Fall ein Durchrutschen verhindern.

Hier Lanparte BH-02 kaufen!

Technische Daten

Anschlussgewinde: M6
Maße: ca. 176 x 45 x 33 mm
Gewicht: ca. 210 Gramm

Error 58 in php-cgi function.