VMP-01P

Ersatzstativplatte für Click On System.

Ersatzstativplatte für Baseplates mit dem Lanparte Click On System. Passt auf BP-02b, VMP-01, VMS-01 und weitere Baseplates.

Die VMP-01P Stativplatte hat ihren Ursprung wie der Name schon vermuten lässt von der VMP-01 Baseplate. Diese Baseplate war die Erste die mit dem Click On System von Lanparte ausgerüstet wurde. Die VMP-01P ist eine einfache Stativplatte die als Ersatz für die mit der Baseplate mitgelieferte Platte dienen kann. So kann man ohne großes Umschrauben mehrere Kameras mit einem Rig verwenden.

Die Stativplatte passt auch in andere Baseplates von Lanparte hinein, solange es sich um die QRP-02 Aufnahme handelt. Mit älteren Baseplates von Lanparte (BP-02 ohne das "b") ist dieses Stativplatte nicht kompatibel.

Hier Lanparte VMP-01P kaufen!

Technische Daten

Maße: ca. 130 x 55 x 9 mm
Gewicht: ca. 80 Gramm
Error 58 in php-cgi function.